Mai 2 2019

Selbstgespräche 096 – Signale (#7) von Lara – Teil 2 von 2

Nun zum zweiten Teil, wo ihr das wohl schlechteste Volker hört die Signale zu hören bekommt, das ich je aufgenommen habe. Und das liegt nicht mal an Lara… 🤔 hmmmmm… 💡 Doch! Lara ist weit weg, sie ist schuld! 😈

PS: Die Seite zu Volker hört die Signale ist noch in Bearbeitung. Hier findet ihr in den nächsten Tagen das komplette Update meiner und Laras Empfehlungen!!!

0:00:00 Intro zu Volker hört die Signale #7

0:00:42 Lara stellt ihre Podcasts vor: Hashtag Mensch, Käsekeller, Das Leben als Auslands-Schweizerin, Rezensionen beim Tele-Stammtisch und kommende Projekte

0:10:19 Lara empfiehlt Podcasts: Abroad in Japan (feed) , Ach?
Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung
(feed), Podcastnik, Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden (feed) und auch schon eine Empfehlung von mir, König Bube Dame Gast (feed)

0:16:15 Akte Aurora (feed), Antenne Alderaan (feed), Blue Milk Blues (feed), Die Kulturpessimist*innen (feed)

0:20:36 Hashtag Mensch (feed) und eine Menge Abschweifungen, wo ich aus persönlichen Gründen beim Plop einige Minuten rausschneiden musste

0:32:40 Hobbyquerschnitt (feed), Mensch, Frau Nora! (feed), Weltenfunk (Gesamtfeed); Radio Tatooine (bekannt); Radio Mittelerde (feed); Monolog (feed); Dialog (feed), Polylog (feed ist derzeit noch leer); Weltenfunk Feed-Übersicht, Sex Tapes (feed), Speak Metal (feed), Spätfilm (feed) und die Kuration für Star Wars mit Kinderaugen (feed)

0:38:05 Ende zu Volker hört die Signale #7

0:38:13 Abschlussgespräch mit zu vielen Abschweifungen…

0:57:19 Ende


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon, Panini Comics und Magierspiele.de

Ich habe als Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0

Ich habe als Vorspann und als Trenner eine gekürzte Fassung von
“March Of The Midnight Critters” von Scott Holmes verwendet.
http://www.scottholmesmusic.uk/


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht2. Mai 2019 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch", "Volker hört die Signale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*