April 21 2019

Selbstgespräche 096 – mit Lara im Irrland – Teil 1 von 2

Es ist mal wieder so weit, der Winterschlaf ist beendet und Lara hilft dem alten, zotteligen Volk-Bär wieder auf die Beine.

Wir quatschen hier viel über Irland, seine Geschichte, Sprachkunde, Eigenheiten der Deutschen, Dialekte und Akzente, und sogar über mich!


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon, Panini Comics und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht21. April 2019 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*