Oktober 14 2018

Selbstgespräche 094 – Voll fett Boba!

Es ist ein langer Zeitraum aufzuarbeiten, die Lungenentzündungen meiner Mädels, den Ausflug ins Miniatur Wunderland in Hamburg, Boba Fett-Obsessionen, Laras Audiokommentar/-Postkarte, Night of the Pods im November und … ich glaube, dass diese Folge, über eine halbe Stunde, einfach viel zu anstrengend sein wird! Mein Beileid an alle, die es trotzdem anhören. ;P

>>Für diese Werbung bekomme ich kein Geld!<<


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0

Schlagwörter: , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Oktober 2018 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*