Dezember 8 2016

Selbstgespräche 061 – Einen Monat später! (und “Volker hört die Signale” – Teil1)

Schon wieder ist ein Monat um und endlich habe ich etwas zusammenbasteln können; aus Termo-Mix, Krankheiten, Unzuverlässigkeit, Babybesuch und so weiter. Dann kann es endlich mit den Signalen losgehen!

Volker hört die Signale (News und tägliches):

Anerzählt – Ein Podcast mit Zahlen und Erzählungen, Feed, auf Twitter
Aufwachen! & Nachrichten gucken, Feed, auf Twitter
Explikator, Feed, auf Twitter
Lage der Nation, Feed, auf Twitter
Nachrichten – DLF (Deutschland-Funk), Feed, auf Twitter
Update – DRadio Wissen, Feed, auf Twitter

Volker hört die Signale (Personal-Podcasts):

Auf dem Holzweg – ein Podcast aus dem Wald, Feed, auf Twitter
Brombeerfalter, Feed, auf Twitter
Das Leben als Auslandsschweizerin, Feed, auf Twitter
Das Podcast Versuchslabor, Feed, auf Twitter
Delasaster Cast, Feed, auf Twitter
Der Bobsonbob Podcast – aus dem Leben eines Kundendienstmonteurs, Feed, auf Twitter
Die Ton-Scherben, Feed, auf Twitter
Gerards Welt, Feed, auf Twitter
Hörspitzen, Feed, auf Twitter
Jörn Schaars feiner Podcast, Feed, auf Twitter
Making Tracks, Feed, auf Twitter
Mutti und ich, Feed, auf Twitter
Nebensprechen, Feed, auf Twitter
Planet-Kai Podcast, Feed, auf Twitter
Teddy gone Anywhere – Der Podcast nach Nirgendwo, Feed, auf Twitter
The Early Bird, Feed, auf Twitter


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; der Signal-Einspieler ist eine bearbeitete Fassung von “March Of The Midnight Critters” von Scott Holmes http://www.scottholmesmusic.uk/

Schlagwörter: ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Dezember 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch", "Volker hört die Signale