September 7 2016

Selbstgespräche 055 – Nichts besonderes!

Es ist in den letzten 20 Tagen nichts besonderes passiert. Habe “Night of the Pods”-Teaser gemacht, bekam einen Audiokommentar von Karl Backstein, bekam vier iTunes Rezensionen (DANKE), war in anderen Podcasts zu hören wie z.B. Das Leben als Auslandsschweizerin Folge 26, Raucherbalkon Folge 34 und Folge 35 und Ausgespielt, will endlich mal Pandemic Legacy spielen und verpodcasten, renoviere gerade, gehe für einen Betriebsausflug auf ein Schiff, habe Siucide Squad gesehen, habe mich über die zweite Staffel Broadchurch gewundert, schaffe es wohl nicht zum Podstock 2017, werde es aber auf das Pod Camp 2017 versuchen, philosophiere über soziale Kontakte aus dem Internet und dass ich sie kennenlernen möchte, … ich glaube das war es. 🙂


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo

Night of the Pods-Teaser:
Blizzard
von Kai Engel
unter Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)

Schlagwörter: , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht7. September 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch