Januar 22 2017

Selbstgespräche im Zwiegespräch 004 – Top 5 Filme und Serien 2016

Ein kleiner Podcast mit Hausmeistr Willi von den Sprechwaisen und meinem Fabs vom Buffy-Podcast Once more with Feeling. Leider hatten wir mit Skype Probleme und der Hausmeitr war nicht selten schlecht zu hören. Ich hoffe mal, dass ihr trotzdem Spaß haben werdet. Meine Letterboxd-Liste!!!

Heiko, alias der Hausmeistr:
5. Bridge of Spies / Making a Murderer – Staffel 1
4. Amanda Knox / Fargo – Staffel 2
3. Spotlight / Stranger Things – Staffel 1
2. Me and Earl and the dying Girl / Last Chance U – Staffel 1
1. Deadpool / Game of Thrones – Staffel 5-6

Fabs: (YouTube von The Art of Editing and Suicide Squad und der Jar Jar-Sith-Theprie)
5. Batman v Superman – Dawn of Justice / Love Sick – Staffel 1
4. Mr. Holmes / Love – Staffel 1
3. Dr. Strange / Game of Thrones – Staffel 6
2. Deadpool / Gotham – Staffel 3
1. Kubo, der Samurai / Westworld – Staffel 1

und ich:
5. Rogue One / Daredevil – Staffel 2
4. X-Men: Apocalypse / The Flash – Staffel 2
3. Suicide Squad / Rick and Morty – Staffel 1-2
2. Batman v Superman – Dawn of Justice / Game of Thrones – Staffel 5-6
1. Deadpool / The Walking Dead – Staffel 6


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Intro-, Outro und Trennmusik ist von Beggar’s Velvet‘s Song Blind  unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0


Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht22. Januar 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Zwiegespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*