Juni 21 2015

Selbstgespräche gone anywhere 017 – mit dem HVV nach Nirgendwo

Ich war auf dem Weg zu Teddy und habe bei starkem Wind und Autolärm etwas aufgenommen. Ich hoffe mal, ihr könnt alles Verstehen!!! Schuld an der schlechten Qualität ist der Podhorst, der sich jetzt als Eigentümer dieses Podcasts fühlt (Verantwortung abgeschoben). Hab über den HVV gequatscht, bis zur Folge 100 wollte ich nicht warten und es dann doch nicht erzählen. Dann hat Teddy meine Intros kopiert in Folge 104, leider klingt es gut.

Selbstgespräche

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Juni 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*