Mai 25 2018

Selbstgespräche 90 – Datenschutz-Gelumpe-Gedöns-Dingenskirch

Heute geht es um die Änderungen auf meiner Homepage und auf Facebook, die durch die Datenschutzverordnung kommen. Hierzu hatte ich folgende Podcastfolgen gehört: Rechtsbelehrung #54 zur Datenschutzverordnung, und Rechtsbelehrung #55 zur Datenschutzerklärung. Und weil es so schön ist, hier noch den DLF Hintergund zu dem Thema! Das könnte einem vielleicht ein wenig die Angst nehmen.

Letzter Aufruf für die besten Serien aller Zeiten; Einsendeschluss ist der 3. Juni!

Bin mit meiner Mutter für eine Untersuchung an die Ostsee gefahren. Dann musste ich Gloomhaven erwähnen; hier ein Video! Und eine letzte Folge Selbstgespräche hatte ich auch schon aufgenommen und so viel mehr gejammer!!! Das Intro war übrigens eine Yu-Gi-Oh! Parodie mit Twilight-Bashing.


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Mai 2018 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch