Juli 11 2018

Selbstgespräche 091 – Serien-Nachwehen… und so…

Heute rede ich über das letzte Zwiegespräch, die Twitterumfrage zu #30Tage30Serien von @Diamantencop77, das Rick and Morty-Intro, Methodisch Inkorrekt (die Folge 100 live), die BAB-CON, über Quiz Duell auf dem Handy (Volkers Ego), von der Nordcon und den Kapaiken, dann war ich noch im Würfel und Zucker bei einer Aufnahme fürs Fernsehen dabei (TUT MIR LEID, ABER DAS VIDEO WURDE GELÖSCHT). Und zum Schluss meine Lego Brick Headz:

Erzählt mir was ihr von Star Wars haltet, oder gebt mir eure Top 10 der animierten Serien!

Vielen Dank bei meiner Intro-Inspirationskriese gehen an… Elera Mortis für DIGITALISIERUNG, Mnemosyne für GÖTTERDÄMMERUNG, Steffen für NACKTMULL, den Grauen Rat für #SUPERSCHWELLIG, an nur den Tim für WOLPERTINGER, an den Buddler für INSPIRATIONSKRIESE und an Glorrion für das Wort CTHULHU!!!


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0 und Northern City’s Secret von Sergey Cheremisinov unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Juli 2018 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch