April 16 2018

Selbstgespräche 089 – Leider keine Cookies

Ein Sammelsurium an Themen:

Meine Frau lässt uns ein Grill-Geschäft in der falschen Ortschaft suchen (Weber vs. Napoleon); ich habe einen YouTuber in Lauenburg entdeckt, den GuteLauneTim (auf Twitter); war mit meiner Tochter im Wüfel und Zucker in Hamburg; habe festgestellt, dass ich kein Fan von den besten Cookies der Welt bin, ich spiele Pandemic Legacy alleine, habe Lust auf Yu-Gi-Oh! und andere Sammelkartenspiele; und das aller wichtigste, DIE AUFNAHME FÜR DIE BESTEN SERIEN ALLER ZEITEN FINDET ERST IM JUNI STATT!!! Vielen Dank für eure bisherigen Listen, es wird nur leider etwas dauern bis wir alle in den Genuss der Auswertung kommen werden.


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht16. April 2018 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch