Februar 4 2018

Selbstgespräche 086 – Einfach schwimmen!

Ich erzähle euch von meiner neuen Befangenheit, wenn ich über Nerdkram reden möchte, oder halt nicht mehr als das zu erzählen habe. Dass ich zu Gast war bei Blah Blah Blah – Sneakers oder BuisnessKasperSchuhe und bei Ausgespielt – Reihenfolgen: Saga. Nebenbei, hier die Feed von fyyd.de wo der Fabian seine Gastauftritte hatte, und hier wo ich so zu Gast war.

Dann hatte ich noch eine Audiopostkarte von der Lara bekommen uuuuuuund ich erzähle endlich mal wieder etwas über meine Familie … Tochter.

Und hier die erwähnte Podhorst-Folge, unbedingt reinhören und teilen!


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Februar 2018 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch