Dezember 11 2017

Selbstgespräche 082 – Zurück aus “Krankmachen mit Ansage” … hoffentlich!

Hallo ihr Lieben,
das könnte jetzt das Comeback des …

… Duos Ego und Volker sein. Das kleine Podcaststudio (was man nur so nennen kann, damit es nach etwas klingt) ist zwar noch nicht fertig, aber wurde schon mal in Betrieb genommen. Der neue Rechner läuft, Mann hat wieder ein Schlafzimmer (Frau aber auch), Gerede über Pläne die erstmal nicht verwirklicht werden und ein fetter Trailer vom NerdNerdNerd wurde auch reingepackt! Feed


Die enge Computerecke!


Star Wars Figuren als Deko im Rechner!


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Dezember 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch