September 14 2017

Selbstgespräche 079 – Krankmachen mit Ansage! ;)

Hallo ihr lieben Wartenden, fast hatte es sich gelohnt. Ist doch wieder nur eine übliche Folge:

Jammern über die Renovierung, jammern über den blöden Urlaub, jammern über Baywatch, Killer’s Bodyguard und Guardians of the Galaxy Vol. 2, Malvel’s The Defenders, Game of Thrones Staffel 7. Dann aber auch über die Befriedigung der Kaufsucht durch Zombicide VIPs und Dog Champions, oder auch die Batman Anthologie und Die Rückkehr des Dunklen Ritters.

Ich kann nicht wie bisher weitermachen, was mich nicht selten in letzter Zeit runterzieht. Diese Aufnahme hat mir aber gezeigt, dass ich das hier gerne mache und nicht aufgeben werde. Aber es könnte noch einige Zeit dauern, bis ich einen vernünftigen Rhythmus einhalten kann.


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht14. September 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*