August 3 2017

Selbstgespräche 077 – Vollpfosten im Selbstgespräch

Heute jammere ich über die stressige Zeit vor der Geburtstagsparty meines Großen. Netflix, Comics und Kommunikations-Probleme bei Podcasten sind auch Thema.

Die Podcast-Folge über Das fünfte Element war von Sie reden!

PS:

Endlich Zeit für Show Notes! ^^

Armans Geheimnis (Kinderserie mit Pferden und Magie)
Sherlock (BBC Serie)
Zoe & Raven (Kinderserie mit Pferden)
You Me Her (Bezieungs-Serie)
Nie wieder Sex mit der EX/Forgetting Sarah Marshall

Batman: Niemandsland #1

damals Dino: Batman #40 – Inferno Teil 1
heute Panini: Batman: Das Beben Teil 1


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Teddys altes Intro ist Happy Boy End Theme von Kevin MacLeod unter CC BY-NC-SA 3.0


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht3. August 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*