Juli 23 2017

Selbstgespräche 076 – Origins (Live bei Night of the Pods #4)

Endlich habe ich es geschafft; nach vier NOTPs war ich dabei und das nicht zu früh! Es könnte die letzte Night of the Pods gewesen sein, aber das warten wir mal ab. Dann konnte ich heute endlich wieder an meinen Rechner und nun hau ich die Folge raus.

In dieser Folge rede ich über meine Anfänge und wie sich das Ego entwickelt hat; “Ja, Fabs und ich sind Dein Vater!”
Viel Spaß beim Hören! 🙂


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; der Signal-Einspieler ist eine bearbeitete Fassung von March Of The Midnight Critters von Scott Holmes unter der Lizens CC BY-NC 4.0; Night of the Pods-Teaser: Blizzard von Kai Engel unter Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0); das Zwiegespräch-Intro ist von Beggar’s Velvet‘s Song Blind unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Juli 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch", "Special

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*