Juni 24 2017

Selbstgespräche 075 – Kopf ist leer, Signale sind da und Outtakes auch!

Fast immer wenn ich mich alleine vor das Mikro setze, setzt auch mein Gehirn aus. Dann bleibt nur noch Ablästern über die Frau, Die Erwähnung, nicht mehr bei den Sprechwaisen zu sein und Ego, der mich dann auch noch verbessert.
Nachtrag:
Die Star Wars YouTube-Videos: Revenge of the Sand und Obi-Wan Drinks Qui-Gon’s Gin

Volker hört die Signale – Teil 5 (ein halbes Jahr später):

Wissen:

Secta – Der Podcast über Sekten und religiöse Sondergemeinschaften, Feed, auf Twitter
What’s in your pants? – Der Podcast für alle Passagiere von TRANS Atlantic – Geschlechtervielfalt unter dem Regenbogen, Feed, Toby auf Twitter

Themen:

Cinematic Smash Brothers, Feed, auf Twitter
Devils & Demons, Feed, auf Twitter
König Bube Dame Gast – Der Stephen King Reread Podcast, Feed, auf Twitter
Nerdkult – Ein Podcast über Nerds, Nerdkram und Kultdinge, Feed, auf Twitter
Paperback – Der Comic-Podcast, Feed, auf Twitter
Podstock, Feed, auf Twitter
Stilles Kämmerchen – Der Podcast aus Düsseldorf, Gesamt-Feed, Brett vorm Pod-Feed, Borg ist nicht schwedisch-Feed, auf Twitter

Laberpodcasts:

Der Backhaus Cast – 5 Geschwister, 4 Bundesländer, 1 Podcast, Feed, auf Twitter

ohne Kategorie:

Ohrennahrung (Alle) +++hier findet man Talk Thirty To Me, auch die schon erwähnten Podcasts: Die goldene Zehn, Jungesellenabend und mehr+++  Feed, auf Twitter
Randow, Feed, auf Twitter
Schläfst du schon? – Verschwörungstheorien und verrückte Gedankenspiele, Feed, auf Twitter

Einzelempfehlung:

Engel der Verlorenen aus der Geschichtenkapsel, Feed
und die Metafolge: Engelssichtung

Link für meine Homepage


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; der Signal-Einspieler ist eine bearbeitete Fassung von March Of The Midnight Critters von Scott Holmes unter der Lizens CC BY-NC 4.0; Night of the Pods-Teaser: Blizzard von Kai Engel unter Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Juni 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch", "Volker hört die Signale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*