Juni 8 2017

Selbstgespräche 074 – Rebirth fhtagn! (mit kleinen Spoilern)

Dela hat mich für diese Folge echt inspiriert, vielen Dank!!!

Zu erst ging es im Lovecraft und was er inspiriert hat; ich erinnere mich an die Songs “Call of Cthulhu” von Metallica und “Wings of Yog-Sothoth” von Legion of the Damned; dann noch Filme wie ALIEN, Hellboy, Tanz der Teufel II oder Armee der Finsternis; Hörspiele von Titania Medien.

Netflix: Nobel; Anne with an “E”, das erwähnte Hörspiel “Anne auf Geen Gables“; und dann noch She-Ra – Prinzessin der Macht

Rebirth: Titans Hunt, dann DC Rebirth Special und dann Titans #1 = mein perfekter Einstieg ins Rebirth; dann gab es noch Nightwing #1, Batman Rebirth Special und Batman #1, Detective Comics #1 und Fabs Band von Hal Jordan und das Green Lantern Corps #1


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; unter Public Domain ScaryViolins, Scary_Guitar, Scary


Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Juni 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*