Mai 25 2017

Selbstgespräche 073 – Mimimimimi!!!

Da jammert er wieder, der Vollpfosten. Meinen zweiten Geburtstag komplett übergehen, aber selber sooooo ein schweres Leben haben wollen!

Volker fasst da mal in Kurzform zusammen, was er so den letzten Monat gemacht hat; Urlaub und so, wie stressig; was sein Problem mit Netflix ist; dass Klaus Backhaus ihn wieder aufbauen musste… Dann muß Volker sich endlich mal vernünftig anziehen!!! 😉

Ihr müsst ja wissen, was ihr hören wollt!
Gruß
Euer Ego

Großer Dank geht an Jonas (Grillcast, König Bube Dame Gast), Ralph (Nebensprechen), Kati (Schläfst du schon?) und den Landstuhler für das fleißige Feedback.

Lebt wohl, Schuhe! Hallo, Tarnhosen-Ersatz-Tasche. :'(


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0News Report Opening gekürzt von Mike Koenig und News Intro ungekürzt von Maximilien unter der Lizens Attribution 3.0Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Lound Alarm Clock Buzzer/ Recorded by Muk1984/ License: Sampling Plus 1.0


Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Mai 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*