April 25 2017

Selbstgespräche 072 – Das große Flüstern

Es war spät gestern, da konnte ich nicht mehr so laut. Dann hatte ich gestern nach dem Schneiden keine Lust mehr auf Tippen gehabt und die Veröffentlichung auf heute morgen verschoben. Heute morgen hatte ich dann spontan Lust auf ein Audiokommentar für Radio Tatooine und habe eine Introversion davon gemacht und hier noch eingefügt. Puh, und jetzt ist’s schon Mittag!

Diesmal ging es um Spam, Büroarbeiten, Wahlen, den Kochmagneten und um Tote Mädchen Lügen Nicht.
Viel Spaß!!!


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0News Report Opening gekürzt von Mike Koenig und News Intro ungekürzt von Maximilien unter der Lizens Attribution 3.0


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht25. April 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch