Februar 14 2017

Selbstgespräche 068 – eiskalte Hausmeisterei

In meinem Leben ist nichts los, aber ich habe ein wenig vor/vorgehabt: Ich war für eine Folge Once More With Feeling eingeladen, Plane Zwiegespräche über Comics und die besten Filme aller Zeiten (habe deshalb schon mal Listen über die 70er, 80er und 90er fertiggestellt). Dazu hätte ich gerne Eure persönliche Top 10 der Filmgeschichte!!! Lara hat sich auch schon wieder gemeldet, was mich am Ende sprachlos gemacht hat.


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0

Schlagwörter: , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Februar 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch