Januar 9 2017

Selbstgespräche 066 – kleiner Jahresrückblick (und “Volker hört die Signale” – Teil 4)

Frohes Neues liebe Hörer! Heute ein kleiner Rückblick auf Spiele, Comics und die Podcastszene, in der ich gerne mehr mitmischen würde. Und dann natürlich den vierten Teil von Volker hört die Signale mit den Laberpodcasts und den Podcasts, die sich nicht in eine Kategorie pressen ließen.

Laberpodcasts:

#wirreden, Feed, auf Twitter
Creamspeak, Feed, auf Twitter
Die Spechwaisen, Feed, auf Twitter
Die Wochennotiz – der 30 minütige Podcast mit Tim und Nick, Feed, auf Twitter
Junggesellenabend, Feed, auf Twitter
Kompendium des Unbehagens, Feed, auf Twitter
Metercast – Der Podcast über Technik, das Weltall und das Leben, Feed, auf Twitter
Raucherbalkon – ein Community-Projekt der PodWG, Feed, auf Twitter

Wrint: Die Wrintheit, Feed, auf Twitter
Wrint: Realitätsabgleich, Feed

ohne Kategorie:

Der will doch nur spielen, Feed, auf Twitter
Geschichtenkapsel, Feed, auf Twitter
Ohrennahrung (Alle) +++hier findet man auch die schon erwähnten Podcasts: Die goldene Zehn, Jungesellenabend und mehr+++  Feed, auf Twitter
Puerto Patida, Feed, auf Twitter


Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; der Signal-Einspieler ist eine bearbeitete Fassung von March Of The Midnight Critters von Scott Holmes unter der Lizens CC BY-NC 4.0


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Januar 2017 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch", "Volker hört die Signale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*