Dezember 29 2016

Selbstgespräche 064 – Das Facebook-Problem (und “Volker hört die Signale” – Teil2)

Und da geht das Gejammer auch schon weiter. Völlig verschlafen zwischen den Feiertagen weist Facebook mich zurecht und alles wird schlechter. Dann gibt es noch Wissens-Podcasts auf die Ohren und Outtakes, die Besten, die ich halt finden konnte.

Nachtrag zu den Personal-Podcasts:
Podhorst -nur Feed, auf Twitter und auf Twitter

Dann geht es auch beim Wissen wieder mit A los:
Angegraben – Der archäologische Podcast, Feed, auf Twitter
Auf Distanz – Podcast über Astronomie und Raumfahrt, Feed, auf Twitter
Das geheime Kabinett – Schräge Geschichten aus der Geschichte, Feed, auf Twitter
Hoaxilla – Der skeptische Podcast aus Hamburg, Feed, auf Twitter
Hoaxilla Porträt, Feed, auf Twitter
Indiacapunk – Der Psychologie-Podcast, Feed, auf Twitter
Methodisch inkorrekt, Feed, auf Twitter
Psychotalk, Feed, auf Twitter
Sag es noch einmal, Feed

Wrint: Geschichtsunterricht, Feed, auf Twitter
Wrint: Politikunterricht, Feed
Wrint: Wissenschaft, Feed


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; der Signal-Einspieler ist eine bearbeitete Fassung von March Of The Midnight Critters von Scott Holmes unter der Lizens CC BY-NC 4.0Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Dezember 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch", "Volker hört die Signale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*