Dezember 10 2016

Selbstgespräche 062 – Vergessen und nachgeworfen!

Da habe ich aber wenigstens ein Fettnäpfchen nicht ausgelassen, und um auf die Spitze zu treiben habe ich Podhorst auch noch beleidigt … den Arsch. Nach Podhorst-Folge 651 (die man natürlich nur in seinem Feed finden kann) aber auch kein Wunder. Und noch mehr Geschwafel, viel Spaß! 🙂


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizenz CC BY-NC 3.0; dann ist da noch ein Fetzen von Beggar’s Velvet‘s Song Blind und Northern City’s Secret von Sergey Cheremisinov, beide unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0


Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Dezember 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*