November 10 2016

Selbstgespräche 060 – Schnee

Schnee ist an sich ja schön, sonst hätte ich das Knirschen ja nicht aufgenommen. Durch das prall gefüllte Leben habe ich aber versäumt, mich darauf vorzubereiten. Dann hole ich noch ein paar Grüße nach und so… (welch wortgewandter Fuchs!)

Gerards von Gerards Welt, Lara von Das Leben als AuslandsschweizerinOnce More With Feeling, Teddy gone anywhere, Podwichteln.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht10. November 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*