August 27 2016

Selbstgespräche 054 – Mythos

Da mir durchaus bewusst ist, dass der Name Selbstgesprächler, Cthulhu und Senf häufiger im gleichen mythischen Zusammenhang genannt werden, und das seit Neustem völlig zu unrecht, muss ich hier mal Aufklärung betreiben. Der Selbstgespräche-Mythos ist zerstört und das ohne Beihilfe der Mythbusters! Hört nun mein Wehklagen, alle anderen Menschen würden sich freuen.

Diese Folge wurde bereits am 17. August 2016 aufgenommen und da ich gestern mit den Sprechwaisen im Studio war, kommt die Folge jetzt erst. Viel Spaß!


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Im Intro wurde eine gekürzte Fassung von Now You Are Here verwendet unter Attribution 4.0 von Sergey Cheremisinov.


Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht27. August 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*