August 19 2016

Selbstgespräche 053d – Chaotische Schnipsel

Das war ein Chaos, die erste Hälfte war noch ganz gut zu schneiden, aber diese…
Musste nachträglich noch mal Aufklärung betreiben, über meine Wut reden, über meinen TÜV. Dann habe ich noch Schnipsel über PokemonGO, Podstock-Nachwehen, einen Audiokommentar von Lara aka. @DLaA_CH und abschließend eine Rezension über meinen DC-Neustart mit den New 52.

Und hier mein Plüsch-Nightwing:

IMG_20160806_074037 (2)

Dieser Podcast ist kein Meisterwerk, aber Ego ist auf das Intro sehr stolz. 😉


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo

Einspieler für die Rezension: eine gekürzte Fassung von Barricade unter CC by 4.0 Lizens von Scott Holmes;

Night of the Pods-Teaser:
Blizzard
von Kai Engel
unter Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht19. August 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch