Juli 7 2016

Selbstgespräche 051 – Drei Wochen

Drei Wochen sind vergangen und ich bin soooooooo müde. Themen sind Geocaching, feuchte Keller und die letzte Sprechwaisenaufnahme.
Gute Nacht. 🙂

Nachtrag: Mir geht es immer noch nicht besser, aber hier ein paar Links: Hab die CacHeFreQueNz erwähnt, @das_sebi und sein Ohrennahrung-Sammelfeed. Die Sprechwaisen verlinke ich hier nicht, hab auch meinen Stolz!!!


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Juli 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

2 COMMENTS :

  1. By Fabs on

    Ich habe ja eigentlich auch Lust auf weitere Zwiegespräche mit dir.
    Die Schwierigkeiten sind immer Planung und Vorbereitung.
    Da gehen wir regelmäßig in andere Richtungen mit unseren Vorstellungen. Ich hatte ja immerhin extra die komplette zweite Daredevil Staffel am Stück gesehen.
    Wenn wir über deine Wünsche vorher gesprochen hätten, wäre es vielleicht auch was geworden. 😉

    Sollen wir uns für Suicide Squad verabreden?
    Dann machen wir danach eine Sendung. Deal?

    PS.: Ja, ich gehe auch in eine Deutschsprachige Vorstellung mit dir.

    Antworten
    1. By Selbstgesprächler (Beitrag Autor) on

      Weiß noch nicht, ob ich das zu Suicide Squad schaffe, aber beim nächsten Green Lantern Film wird mich niemand mehr aufhalten können. 😄
      Im ernst, ich nutze jede Gelegenheit die sich uns bieten wird, auch wenn ich Suicide Squad nicht (auch noch) lesen werde.

      Gruß
      Dein Schatzelpurtz 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*