Juni 14 2016

Selbstgespräche 050 – Telefonate mit Fremden über Sex

Da wurde ich doch letzte von Gavin Karlmeyer mit einem Anruf überrascht und erzählte dort über mein Sexualleben (#WirReden Folge 6). Dann war ich Paintball spielen und ärgerte mich über meine Comic-Zukunft.

WirReden über Mixlr auf http://mixlr.com/gavinkarlmeier, der Feed: http://wirreden.gavinkarlmeier.de/feed/podcast

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, hinterlasst ein Kommentar auf meiner Hompage: http://selbstgespraeche-podcast.de/, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Juni 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch