Mai 15 2016

Selbstgespräche 048 – von Babys und Comics

Heute gratuliere ich dem Leo von Leos Alltag zu seinem Baby und erzähle euch von der Geburt meiner Kinder. Dann zwinge ich euch meine Comicwünsche auf und rezensiere das Justice League Paperback 1: Der Anfang.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, hinterlasst ein Kommentar auf meiner Hompage: http://selbstgespraeche-podcast.de/, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; als Einspieler eine gekürzte Fassung von Barricade unter CC by 4.0 Lizens von Scott Holmes; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Record Scratch, gekürzt, License: Attribution 3.0, Recorded by Luffy; Northern City’s Secret by Sergey Cheremisinov unter Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Mai 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch