April 17 2016

Selbstgespräche 046 – Ich bin ein Dalek

Einfach nur so! Bin immer noch am Umstellen mit iTunes und hoffe, dass ich durch diesen Feed-Umzug Euch nicht als Hörer verliere. Dann erzähle ich Euch von davon, dass ich mich bei Podstock angemeldet habe, erzähle noch mal eine Kleinigkeit zu Maisie Williams.

Rezension der Woche: Zombicide Black Plague mit einem Videolink zum Black Plague Video, welches mich von dem Spiel überzeugte, dann noch Links zu Hunter und Cron und deren Zombicide Playlist.

ZC-BP

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; als Einspieler eine gekürzte Fassung von Barricade unter CC by 4.0 Lizens von Scott Holmes; und Auszüge aus Sci-fi gun shot x6 unter Public Domain


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht17. April 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

2 COMMENTS :

  1. By Stefan on

    Ich mag deine Intros 🙂

    Und gut, dass du auf Podbean nochmal Bescheid gesagt hast! Ich hing auch noch auf dem Podbean Feed fest.

    Antworten
    1. By Volker (Beitrag Autor) on

      Vielen Dank, dass du mir gefolgt bist! 😉
      Auch wenn ich weder beim Bund, noch bei den Marines war; es wird niemand zurückgelassen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*