März 7 2016

Selbstgespräche 043 – Sorgen und Spiele

Heute geht’s um Sorgen die ich von meinen Seminaren mitgebracht habe und um die, die die Kollegen bei mir abladen, wenn es eh schon nicht einfach ist. Dann habe ich mit Sandra und Jens ein wenig Shadows of Brimstone gespielt und ich vergleiche es mal mit Imperial Assault. Die Geschichte aus dem Intro ist übrigens echt, da ich darüber aber lachen kann, habe ich mein holdes Weib dann doch behalten.

IMAG2573_1

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht7. März 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*