Februar 20 2016

Selbstgespräche 042 – zusammenhaltloses dummes Zeug

Und da jammert er schon wieder: über das verpasste Haus; den derzeitigen Druck eine Aufnahme zu machen; dass er es nicht geschafft hat, für Micha von Making Tracks und Hatti von den Hörspitzen ein paar Kleinigkeiten aufzunehmen; er hatte den @NerdNerdNerd_de und seinen Podcast nicht verlinkt; er hat vom Once More Podcast mit Fabs und Petra von den Sprechwaisen gesprochen und er hat vergessen sich bei allen zu bedanken, die ihm über Twitter so viel Mut gemacht haben und ihm bei seiner kleinen #nerdlivecrisis beigestanden haben.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Februar 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*