Februar 3 2016

Selbstgespräche 041 – kleine Kritik an die Gesellschaft

Bin gerade in Hannover und habe endlich wieder Zeit gefunden euch etwas zu erzählen: es geht um einen eigenen Feed und die Kritik, die die Gesellschaft an mir übt (und die ich gerne zurückgebe). Hier noch der Link für von dem @NerdNerdNerd_de!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Februar 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch