Januar 9 2016

Selbstgespräche 039 – Jahresrückblick 2015

Frohe Neues, liebe Hörer! Der viel zu lange Jahresrückblick ist endlich da: Guardians of the Galaxy; Krosmaster Arena; der Beginn des Podcastens und Dankesreden; Rassisten gehen mir auf den Sack; bin bei Patreon; über Arkhman Insiders, Ausgespielt und Radio Tatooine; meine Top 10 Filme; dass ich den Fragezeichenpod bewichteln durfte; gute Vorsätze für 2016.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Januar 2016 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch