Oktober 28 2015

Selbstgespräche 032b – Ein Jahr Netflix!!!

Nach dem riesigen Chaos, welches mir Technik und Leben zugemutet hatten, ist nun endlich der wichtigste Teil dieser Folge fertig. Ein Jahr Netflix und meine Abhängigkeit von Serien. Viel Spaß! Falls ihr wegen der Eskalation verwirrt seit, auf Twitter findet sich die Antwort. Bin leider nicht in der Lage, das zu verlinken.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0

Schlagwörter: , ,
Copyright 2021. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Oktober 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch