August 22 2015

Selbstgespräche 026 – bei den Sprechwaisen und auf Facebook

Moin, was haben wir heute wieder zu jammern? Die Live-Sendung von den Sprechwaisen am Sonntag, dem 16.08.2015 haben wir hinter uns, mit Erfolg! Dann habe ich zwei Empfehlungen für den Explikator: 252 – Die besten Sound Effekte und 265 – RIP: Game of Thrones. Dann habe ich jetzt ganz neu; eine eigene Facebook Seite. Hierzu vielen Dank noch mal an Fabs und Gonzo!!!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht22. August 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch