August 3 2015

Selbstgespräche 023 – Urlaubsende

Depressionen plagen mein zartes Gemüt! Hab gerade echt Probleme mich aufzuraffen, aber der Urlaub ist ja vorbei und der harte Alltag sollte mir bessere Aufnahmestimmung für die Zukunft bringen. Zumindest erfahrt ihr mal, wie groß die Familie meiner Frau ist. Über Fabs will ich hier nicht reden, die Wunde ist einfach noch zu tief.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. August 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch