Juli 17 2015

Selbstgespräche 022 – Rollenspieltränen

Sorry, ich hab noch mal eine alte Audiodatei von Fabs reingehauen, diesmal aber als hoffentlich würdiges Intro und #ausGründen. Mal sehen, ob ich dann auch das Mammutprojekt (für mich ist es das) dann auch raushauen kann, wenn es fertig ist. Sonst gibt es Geläster über meine Frau und Rollenspieltränen.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juli 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*