Juli 3 2015

Selbstgespräche 019 – Aufarbeitung (explicit)

Habe erstmal die Anmerkungen aufgearbeitet: den Spoiler zu Game of Thrones (keine Angst, es ist nur ein Spoiler zu Harry Potter vorhanden), Norbert hat mich infiziert und Orange is the new Black. Dann habe ich vom letzten Autokauf erzählt und dass ich noch CD höre. Viel Spaß!!!

Die Folge endet erst nach dem Blop!!!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juli 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*