Juni 7 2015

Selbstgespräche 014 – Podhorst Dislike without Intro :’(

Der Schwachsinn hat kein Ende und dann noch ohne Intro … unverzeihlich!!! Hab im Post Skriptum stark über Podhorst gelästert, aber das ist ja auch nur ein Echo; denn wir Wessis haben unsere Kinder ja nur wegen der Rente. Hab auch mal über meine Frau hergezogen, wurde mal Zeit. Im Großen und Ganzen war ich heute ein echt böses Mädchen, also viel Spaß!!!

NACHTRAG: Im Sorgerechtsstreit um den Norbert von Twitter hatte ich hier, am 07. Juni 2015 als erster “Meins” gesagt. #dahatwohleinerzuvielHowIMetYourMothergesehen

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Juni 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*