Juni 3 2015

Selbstgespräche 013 – Ich Trottel

Schon wieder viel zu lang und alles mit meiner Dummheit gefüllt. :'( Meine Vergesslichkeit von heute morgen, dann habe ich Fabs sabotiert, war bei Erdbeben im Kino (San Andreas), vernachlässige Geocaching, habe Feedback bekommen und komme wohl nie ins Green Lantern Corps!!! Uuuuund ich habe Ripper Street entdeckt.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Strange Noise, gekürzt, License: Attribution 3.0, Recorded by Mike Koenig


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juni 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*