April 27 2015

Selbstgespräche 003 – Filmwelten und mehr (fast uncut)

Ich versuche euch klar zu machen, dass ich fast nur arbeite, dabei habe ich viel zu viele Filme gesehen (Arrow, Her, Age of Ultron). Philosophie über die deutsche und die englische Sprache. Und ich habe es … ähm … fast ohne Schnitt geschafft.

NACHTRAG: ich auf Letterboxd

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.


Ich benutze Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht27. April 2015 von Selbstgesprächler in Kategorie "Selbstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*